TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 18:13   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Windows 7 Ultimate x64 Beta Key

Hallo.

Ich hab mir ein Image von Windows 7 Ultimate x64 gezogen. Leider habe ich den Key, welcher mir bereitgestellt wurde, nicht mehr.

Also hab ich gegoogelt und bin u.a. auf folgende Seite gestoßen:
15 Windows 7 Pre-Release Preview MAK Unlimited Activation Product Keys My Digital Life

Ich bin dann unter Systemsteuerung/System gegangen und habe die Keys, welche ich auf der genannten Seite gefunden habe, ausprobiert. Leider kam immer wieder die Meldung, dass dies kein gültiger Windows 7 Key sei. Kann ich für mein heruntergeladenes Windows 7 etwa nur den Key verwenden, den ich erhalten habe sobald ich das Image gezogen habe und mich zuvor angemeldet habe?
Auch die Online Aktivierung ist fehlgeschlagen. Habe nun ein nicht aktiviertes Windows 7, welches in 30 Tagen abläuft.

Wie kann ich es trotzdem aktivieren?



greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Windows 7 Ultimate x64 Beta Key

Forder bei MS doch einfach nen neuen an..ist doch ne Open Beta.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Windows 7 Ultimate x64 Beta Key

Geht einer von denen?

JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (23.01.2009)
Alt 23.01.2009, 22:07   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Windows 7 Ultimate x64 Beta Key

Wir hatten doch eine news mit 10 verschiedenen keys. Einfach mal alle durchprobieren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 16:06   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Windows 7 Ultimate x64 Beta Key

@Killerpixel:

Habe bereits einen neuen Key bei microsoft gesucht, doch der funktioniert nicht...

Bin momentan in meinem anderen OS. Sobald ich im Windows 7 drinn bin, versuch ich die anderen Keys
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 17:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit Windows 7 Ultimate x64 Beta Key

Ich hatte mir auch das Windows 7 mal geladen um zusehen was sich so verändert hat. Hab dann einen Key der in der News stand benutzt und der ging sogar gleich. Habe mir aber im gegenzug 32 Bit geladen und leider nicht die 64Bit version. Nur normal sollten die Keys die in der News stehen funktionieren da ja die 2 Beta Versionen überall gleich sind( Download).
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 18:03   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 1

KinGGailus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Windows 7 Ultimate x64 Beta Key

srry aba ich brauch hilfe die keys aus den news gehen bei mir nicht woran kann das liegen ich hab win7 x64 ultimate wenn jemand welche hat kann er mir bitte bescheid sagen oder mir einfach schreiben wäre sau nett
danke schonmal
KinGGailus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:12   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Windows 7 Ultimate x64 Beta Key

Zitat:
Zitat von KinGGailus Beitrag anzeigen
srry aba ich brauch hilfe die keys aus den news gehen bei mir nicht woran kann das liegen ich hab win7 x64 ultimate wenn jemand welche hat kann er mir bitte bescheid sagen oder mir einfach schreiben wäre sau nett
danke schonmal
Die Keys sind nur für die Beta, für die finale RTM-Version musst du dir logischerweise einen Key oder die Retail-Version kaufen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (16.11.2009)
Antwort

Stichworte
beta, key, problem, ultimate, windows, x64


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Ultimate Final x64 Explorer Problem monze Windows & Programme 0 17.11.2009 15:42
[News] Windows 7 Ultimate ohne Ultimate Extras TweakPC Newsbot News 1 11.02.2009 17:29
[News] Windows 7 Beta Patch für MP3 Problem TweakPC Newsbot News 0 09.01.2009 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved