Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 20:52   #6 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gelöschte Partition wiederherstellen?

Hi
TestDisk ansich nu gute Wahl, funktioniert nur nicht mit USB externen Platten.

Ich habe den ganzen Stress mit meinen gecrashten RAID 0 durch und bin zum Ergebnis gekommen, das viele Tools sagen, sie könnten es, aber oft geht es nicht.

Wenn keine Schreibvogänge getätigt worden sind, so kannst du mal Partition Magic ausprobieren. Beste ergbenisse hab ich aber mit nen anderen Tool erzielt, aber da fällt mir gerade der Name nicht ein.

EDIT: File Scavenger ist sehr gut

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (23.01.2009)