TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 13:27   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Gelöschte Partition wiederherstellen?

Hallo erstmal und zwar ist mir was ganz dummes passiert. Als ich meinen Laptop neumachen wollte hatte ich meine Externe Festplatte angesteckt, nur nun ist das passiert als ich windows neuinstallieren wollte habe ich die Partition gelöscht. Danach wurde an der Platte nix mehr gemacht. Im Windows wird mir gesagt das ich nicht auf die Festplatte zugreifen kann aber er fragt mich ob ich die Festplatte formatieren will. Nun meine Frage wie kann ich eine gelöschte Partition wiederherstellen ohne das ich die Daten auf eine 2 Festplatte kopieren muss?Gibt es da evt kostenlose Programme od evt einen einfach Lösungsweg damit ich wieder an meine Daten komme?

Danke schonmal

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 13:51   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gelöschte Partition wiederherstellen?

Also hast du während des Formatierens der Platte den PC abgeschaltet?
Oder sind da bereits Daten von Windows draufgeschrieben worden?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 14:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gelöschte Partition wiederherstellen?

sry hast es falsch verstanden

1. Laptop neumachen wollen
2. Laptop mit Windows CD hochgefahren bis zum Install Bildschirm
3. Festplatte ausgewählt wo er windows hininstallieren soll
4. Dadurch partition gelöscht ( Externe ) wollte aber Laptop Festplatte löschen und nicht die Externe
5. Danach die Externe schnell abgemacht und bis jetzt nicht wieder angerührt
dh. Keine der Daten wurde überschrieben es wurde nur die partitionstabelle od wie das teil heißt dann gelöscht
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 14:59   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gelöschte Partition wiederherstellen?

TestDisk - CGSecurity

versuch das mal

Zitat:
TestDisk is a powerful free data recovery software! It was primarily designed to help recover lost partitions
Hört sich doch richtig an ^^
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (23.01.2009)
Alt 23.01.2009, 15:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gelöschte Partition wiederherstellen?

hoffen wir das es alles wiederherstellt und das es nix löscht .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 19:52   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gelöschte Partition wiederherstellen?

Hi
TestDisk ansich nu gute Wahl, funktioniert nur nicht mit USB externen Platten.

Ich habe den ganzen Stress mit meinen gecrashten RAID 0 durch und bin zum Ergebnis gekommen, das viele Tools sagen, sie könnten es, aber oft geht es nicht.

Wenn keine Schreibvogänge getätigt worden sind, so kannst du mal Partition Magic ausprobieren. Beste ergbenisse hab ich aber mit nen anderen Tool erzielt, aber da fällt mir gerade der Name nicht ein.

EDIT: File Scavenger ist sehr gut

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (23.01.2009)
Alt 23.01.2009, 21:00   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gelöschte Partition wiederherstellen?

Zitat:
Hi
TestDisk ansich nu gute Wahl, funktioniert nur nicht mit USB externen Platten.
Gut zuwissen und das meine Externe auch noch über USB betrieben wird .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gelöschte, partition, wiederherstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Mail - Gelöschte Elemente matsch Windows & Programme 2 07.03.2008 18:41
Partition mit Partition Magic erstellen monze Festplatten und Datenspeicher 9 19.09.2004 18:42
Partition Magic: Partition verschwunden! Partisan.wsw Windows & Programme 2 28.02.2003 21:20
Partition bzw Festplatte wiederherstellen [X]SnailHunter Windows & Programme 6 30.12.2002 19:26
Outlook Express "Gelöschte Dateien.dbx" immer grös Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved