Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 21:58   #5 (permalink)
Louiz
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 4

Louiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach dem Starten kein Bild mehr

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Erweiterte Einstellungen (rechts unten), Reiter "Monitor"- dann steht ober der Typ und unten die gewählte Einstellung.
Oben steht bei mir Standardmonitor und daneben ist noch ein Button "Einstellungen" den kann ich aber nicht anwählen da er grau hinterlegt ist. Ansonsten finde ich dort keine Möglichkeit die Rate zu verändern. Habe mal ein Screenshot von dem Fenster gemacht, vielleicht hilft dass ja irgendwie.

Hier der Link: ImageShack - Image Hosting :: unbenanntfz0.jpg


mfg Louiz

Edit: Hab gerade eben gesehen das ja unten das mit Bildschirmwiederholungsrate steht, hmmm hab ich mal wieder nicht richtig geguckt aber als Auswahl hab ich nur was dort eingestellt ist, also "Standardhardwareeinstellung verwenden"
Louiz ist offline   Mit Zitat antworten