Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 15:12   #12 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD4870 oder gtx206² auf 24"

Oh man... nur weil man etwas nicht versteht ist es nicht falsch.

Also nochmal langsam:
Das Diagramm vergleicht den prozentualen Leistungszuwachs von HD 4870 1Gb zu 512Mb mit der GTX260 192 zu 216. Und ja, das sagt über die gesamtperformance von 48701Gb VS GTX260 216 erstmal nix aus.
Genau deshalb schreibe ich ja auch weiter:

Zitat:
Zitat von borsti;
Sie ist auch insgesammt durch die Bank schneller als die GTX.

Siehe dazu AnandTech: The Radeon HD 4870 1GB: The Card to Get
Das ganze kann man jetzt, wie hier von einigen getan, als unnötige Info abtakeln, oder aber man bedankt mal: dass auch der Preis ein Argument ist.

Und hier sehe ich, dass sich bei der ATI für den selben Aufpreis mehr getan hat.

Wenn man nun auch noch so fleißig ist den link anzuklicken, stellt man fest das die 4870 1Gb bei 1920px in (fast) allen Game benchmarks einige FPS schneller ist als die GTX260 216.

Oder aber man macht es wie BomberD.
Zitate nicht mal mit Usernamen deklarieren und dann meine Aussagen mit icgLifeStyle's Review widerlegen wollen

Und dann noch JoeDante. Deine Aussagen sind wie immer reißerisch und in diesem Fall auch einfach falsch. Die 4870 ist schneller, in wie weit das spürbar ist kann man wohl kaum festlegen.

In diesem Sinne:
Erstmal einen Beitrag ordentlich lesen und dann nochmal überlegen ob ich den Knüppel auspacke ...

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
icgLifeStyle (26.01.2009)