Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 20:41   #17 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probs mit quad 6600

73 Grad sind schon ein bisschen heftig, aber das müsste die CPU eigentlich noch verkraften. Prime95 bzw. Linpack sind zumindest berühmt berüchtigt um wirklich Höchsttemperaturen zu schaffen.

Mit normalen Anwendungen solltest Du eigentlich drunter bleiben.

Du solltest auf jeden Fall mal den Ram mit Memtest86+ kontrollieren. Weiterhin die Samsung Festplatte auf Fehler kontrollieren.

Aber normalerweise müssten die beiden eher zum Komplettabsturz und nicht zum kurzzeitigen hängen führen.

Bitte kontrolliere auch mal Deine Bios Version. Die neueste Version findest Du hier: ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten