Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 18:23   #2 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Daumen runter AW: Media Center PC mit Blu-ray-Player von u-paq

Preislich ein Witz! Da kommt man ja sogar mit nem Notebook günstiger weg! Abgesehen davon gibt es bereits MediaCenter mit Bluy-Ray.

Und der größte Witz an der Sache sind die Technischen Daten (und gerade deswegen sollte man sich wohl bei Tweak für diese News schon fast schämen) : GM45 Chipsatz. Was bitte willman mit nem BlueRay Laufwerk wenn das Ding nicht in der Lage ist FullHD flüssig wieder zugeben. Mit einem gescheiten Prozi reicht es bei dem gerad so für eine komplett ruckelfrei Wiedergabe von unverschlüsselte HD-Kontent. Und ich bezweifle, dass diese Prozis ausreichen .
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten