Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 00:08   #8 (permalink)
Scatterbrain
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 6

Scatterbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Sound, Onboard Chipsatz

So, ich habe mir beides runtergeladen, dann alle bisher installierten Treiber gelöscht. Dann habe ich von der mitgelieferten CD u.a. die Chipsatztreiber installiert, was diesmal kein Problem war. Dann habe ich die Datei aus dem ersten Link installiert, dann den Realtek Audio Treiber - wobei ich aber wieder eine Fehlermeldung bekam: "Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen!! [Error Code: 0x000227].

Bin wieder ratlos... nachdem die Chipsatztreiber jetzt installiert sind, müsste doch eigentlich alles andere auch installierbar sein, oder nicht?
An den Anzeigen im Gerätemanager hat sich nichts geändert.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten