Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 15:53   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: brauche dringend Hilfe neuem DSL mit neuem Router

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Das möchte ich so mal nicht stehenlassen:
"DSL-Router" sagt keinesfalls, das auch ein DSL-Modem integriert ist.
</Haarspalterei>

Cheers,
Joshua
Hm - Du bist zwar immer bei solchen Aussagen recht kritisch - verrätst uns aber nie die Hintergründe Deiner </Haarspalterei>

Aber immerhin habe ich meinen Fehler gefunden, falls Du den meinst (Du sagst ja immer nichts).
Der WGR614GR hat wirklich kein DSL Modem integriert! Er ersetzt den TELEDAT301 also doch nicht! Es wird ein extra DSL Modem benötigt, welches dann über RJ45 an den WAN Anschluss des WGR614 gehängt werden muss.

Im Datenblatt steht das extra drin: WGR614 Datenblatt : Netgear

Das Teledat301 ist ein reines DSL Modem. Somit musst Du den WGR614 WAN Port (nicht eine der 4 LAN Ports) mit dem Teledat301 per RJ45 (normales Netzwerkkabel) verbinden.

@Joshua - Ich vermute mal nicht, dass Du dies gemeint hast. Sonst hätte ich schon gehofft, dass Du die richtige Antwort hier postet, als die Leute Dumm sterben zu lassen.

Und bitte, wenn Du reine Haarspalterrei betreiben möchtest, dann kläre uns auch auf, oder lasse es ganz.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
exXxoduZ (29.01.2009)