Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 17:19   #3 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Erfahrung] EFOX 16GB mp4 Player

@Exit
Zitat:
Da vermutlich niemand MP4 Filme so rumliegen hat, muss man die sicher umwandeln. Welche Programme nutzt Du für sowas, und wie lange dauert es um zum Beispiel einen DVD Film in das Format zu bringen?
Da ich einen iPod Classic besitze, wandle ich auch ab und zu DVD's in MP4 um. Ich kann dir die Produkte von Xilisoft empfehlen (Ich benutze DVD to iPod Converter). Benutze ich weil das Programm eine gute Qualität bietet. Es dauert zum umwanden ungefähr so lange wie der Film dauert. Das liegt aber eher an meiner Mühle, bei meinem Freund (Core2Duo) gehts deutlich schneller.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (28.01.2009)