Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 23:16   #62 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Habe noch was gefunden:

Wenn man in der Bilder-Galerie ist, zum Beispiel hier: Mountainbike - TweakPC.de Gallery

Und nun auf das Bild drauf klickt, wird es ja vergrößert angezeigt. Nur ist mir dabei aufgefallen, dass man keinen Hinweis erhält, wie man die Ansicht wieder schließt. Mit ein bisschen Probieren fiel es aber auf, das unten rechts, der Link zum schließen ist. Der wird aber nicht angezeigt - was die Sache ungemein erschwert.

Siehe hier:
tweakpc.jpg

Browser war der Mozilla Firefox 3.0.5 (falls das eine Rolle spielt)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten