TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2009, 17:03   #51 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Hmm... Ich dachte ich hätte rechts, so wie die Avatare der Freunde auch die Bilder der IG's gehabt... *grübel*
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 17:04   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Nein, so ists afaik nur auf der Hauptseite der Interessengemeinschaften.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 17:26   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Also bei mir sind diese Bildchen vorhanden?!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 19:11   #54 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Bei mir sind si immer noch vorhanden
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 20:27   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
In meinen Privaten Nachrichten will ich das Häkchen für \"Alle auswählen\" setzen um sie dann zu löschen. Dabei werden jedoch keine Häkchen hinter den einzelnen Nachrichten gesetzt, wie es sonst der Fall war. Wenn ich also nur den Haken für \"Alle auswählen\" setze und dann lösche, kommt die Fehlermeldung, dass keine Privaten Nachrichten ausgewählt wurden...(muss sie also doch alle manuell auswählen)

mfg
Geht wieder, dickes danke Robert. Echt schnell und jetzt noch hübscher als davor

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 16:34   #56 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Das Problem mit den " in Quotes wurde lokalisiert und danach terminiert ^^

Im Zuge dessen gleich mal die embedding Funktion für Videos usw. verbessert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 10:16   #57 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Keine Ahnung ob das mit dem Foren Update zu tun hat - aber die Impressum Seite von TweakPC hat nen Fehler.

Impressum / Werbung / Kontakt - Tweakpc.de

Zitat:
");document.write(n_fv + ""); //--/> --> ");document.write(n_mw + ""); //--/> --> ");document.write(n_mf + ""); //--/> --> ");document.write(n_vm + ""); //--/> --> ");document.write(n_maw + ""); //--/> -->
Und die News unten sind gänzlich leer.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (20.01.2009)
Alt 20.01.2009, 11:53   #58 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Noch was:

Manche Preisvergleich Links werden scheinbar nicht richtig aufgelöst:
siehe hier: http://www.tweakpc.de/forum/mainboar...tml#post601467
(der 2. Link zum Asus Board)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 08:50   #59 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Vermisse seit heute den Butten für "nomiate this post" anstelle steht nur der alt Tag.
LG
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 11:02   #60 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Ich meinem VK thread siehe Signatur, wollte nen Link ins Forumdeluxx einbinden, und da hat er immer nen Internen Link auf die Startseite drausgemacht.

Ne Idee warum?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 16:24   #61 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Vermisse seit heute den Butten für "nomiate this post" anstelle steht nur der alt Tag.
LG
Hm - das Bild sollte laut dem Quelltext hier liegen: http://www.tweakpc.de/forum/images/b...nate_topic.gif

Aber da liegt es scheinbar nicht.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (26.01.2009)
Alt 28.01.2009, 23:16   #62 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Habe noch was gefunden:

Wenn man in der Bilder-Galerie ist, zum Beispiel hier: Mountainbike - TweakPC.de Gallery

Und nun auf das Bild drauf klickt, wird es ja vergrößert angezeigt. Nur ist mir dabei aufgefallen, dass man keinen Hinweis erhält, wie man die Ansicht wieder schließt. Mit ein bisschen Probieren fiel es aber auf, das unten rechts, der Link zum schließen ist. Der wird aber nicht angezeigt - was die Sache ungemein erschwert.

Siehe hier:
tweakpc.jpg

Browser war der Mozilla Firefox 3.0.5 (falls das eine Rolle spielt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 23:27   #63 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Das ist eine lightbox...
Da fehlem im Ressourcen Ordner (da wo die lightbox.js - http://www.tweakpc.de/gallery/js/) folgende files:
blank.gif
close.gif
closelabel.gif
loading.gif
nextlabel.gif
prevlabel.gif

die .js'e und .css'e scheinen da zu sein.

Ich habe mal eine von mir übersetzte Lightbox und auf deutsch übersetzte Bildchen angehängt.

Bei bedarf einfach in den Ordner http://www.tweakpc.de/gallery/js/lightbox.js entpacken (Backup der Orig's, plz.).

Grüße und gute Nacht!
:gizmo:
Angehängte Dateien
Dateityp: zip lb.zip (30,0 KB, 1x aufgerufen)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 05:16   #64 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Danke Gizzi hab wohl vergessen da was hoch zu laden, muss ich noch mal nach schauen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 12:25   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Habe gerade im Aquamark 3 benchmark Thread gepostet aber sehe den post nichtmal o.O. Mir wird aber in der Übersicht angezeigt das ich darin geschrieben habe wasn da faul?

Ps: nun gehts mir wurde bis jetzt nur bis seite 65 angezeigt habe nun 1 Post mal verfasst und nun werden mir 66 Seiten angzeigt + das auch was ich vorhin geschrieben habe sehr sehr merkwürdig.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 14:03   #66 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Sind [] in internen URLs enthalten, zerfetzt es den Link:


TweakPC Hardware Forum - Der Treffpunkt für Computer, Hardware und Overclocking Freaks[tutorial]-wasserkuehlung-fuer-fortgeschrittene.html

Geändert von Robert (31.01.2009 um 18:48 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 14:30   #67 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Ja habe ich auch gerade erfahren müssen -.-

zb:
Aquamark 3 absturz bitte um hilfe - Forum de Luxx


Normal ist der so --> url="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=571257"Aquamark 3 absturz bitte um hilfe - Forum de Luxx/url

Geändert von Robert (31.01.2009 um 18:47 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 22:55   #68 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Ihr wolltet doch die Eingabemaske für die news verändern/vergrößern. Das Ding ist echt unhandlich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (03.02.2009)
Alt 03.02.2009, 03:16   #69 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ihr wolltet doch die Eingabemaske für die news verändern/vergrößern. Das Ding ist echt unhandlich.
Done, aber es wird bald wie gesagt eh direkt über das Forum gehen, das wird wesentlich komfortabler werden.

Ausserdem werd ich mir noch irgend eine Art von "Belohnungssystem" einfallen lassen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (03.02.2009)
Alt 04.02.2009, 07:56   #70 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

im kontrollzentrum unter einstellungen ändern werden im Kasten

"Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen" die internen Foren nicht mit angezeigt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 16:47   #71 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
im kontrollzentrum unter einstellungen ändern werden im Kasten

"Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen" die internen Foren nicht mit angezeigt
? Wieso sollten die da angezeigt werden
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 03:30   #72 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

So es wurde mal wieder ein Mini Forenupdate auf 3.8.1 eingespielt !

Probleme wie immer hier melden oder im Bugtracker
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 17:28   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Mh, würde mir wünschen, dass der Tweak-PC Button oben auf die Forenstartseite verlinkt wird. Geht das?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 17:31   #74 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Mh, würde mir wünschen, dass der Tweak-PC Button oben auf die Forenstartseite verlinkt wird. Geht das?
Welcher Button?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 17:33   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Ach ich meinte das Logo ... habe mir das so angewöhnt immer auf das Logo zu klicken ^^ Nun kommt man auf tweakpc.de und nicht auf /forum ^^

btw: Meine Steam ID lässt sich nicht eintragen, sie verschwindet immer wieder.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
feedback, foren, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speed.io - Neuester Speedtest, bitte um Feedback! happyuser Internet & Webprogramme 65 29.04.2011 18:34
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Was bitte ist hier kaputt ? TR1BuN Grafikkarten und Displays allgemein 10 29.06.2006 11:30
Ich habe mir einen PC zusammengestellt und bitte nun um Feedback! roland deschain Kaufberatung 4 24.06.2006 13:54
Probleme mit MS DOS Spielen? Schaut hier (bitte sticky) Tweak-IT Games Talk allgemein 2 12.03.2005 01:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved