Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 12:25   #65 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

Habe gerade im Aquamark 3 benchmark Thread gepostet aber sehe den post nichtmal o.O. Mir wird aber in der Übersicht angezeigt das ich darin geschrieben habe wasn da faul?

Ps: nun gehts mir wurde bis jetzt nur bis seite 65 angezeigt habe nun 1 Post mal verfasst und nun werden mir 66 Seiten angzeigt + das auch was ich vorhin geschrieben habe sehr sehr merkwürdig.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten