Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 13:09   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Lüfter schief - blockiert

Vor 2 wochen hatte ich mich ja über die >160° meine 7950GT geärgert, heute hab ich den PC wieder zusammen gesetzt und nach kurzer zeit herrausgefunden was los war:

der kleine Lüfter der GraKa ist leicht schief - dadurch blockiert er.

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...e/ABCD0018.JPG

ich hab die GraKa aufgebohrt und den Lüfter wieder waagerecht draufgedrückt, aber er bleibt nicht in der Position.

wodurch kann denn sowas im laufenden betrieb passieren? hat jemand ne idee was man machen könnte (vor einem komplettaustausch)? kann man den lüfter herraushebeln und dann richten?


Gruß
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten