TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 13:09   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Lüfter schief - blockiert

Vor 2 wochen hatte ich mich ja über die >160° meine 7950GT geärgert, heute hab ich den PC wieder zusammen gesetzt und nach kurzer zeit herrausgefunden was los war:

der kleine Lüfter der GraKa ist leicht schief - dadurch blockiert er.

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...e/ABCD0018.JPG

ich hab die GraKa aufgebohrt und den Lüfter wieder waagerecht draufgedrückt, aber er bleibt nicht in der Position.

wodurch kann denn sowas im laufenden betrieb passieren? hat jemand ne idee was man machen könnte (vor einem komplettaustausch)? kann man den lüfter herraushebeln und dann richten?


Gruß
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 13:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lüfter schief - blockiert

Hi,

sieht nach vollkommenem Lagerschaden aus. Da wirst du nicht um einen Austausch herum kommen. Den Accelero S1 bzw. S2 gibt es ja auch schon für 10-15 Eu.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (30.01.2009), Fakk-asrock (30.01.2009), Killerpixel (30.01.2009), swatcher1 (30.01.2009)
Alt 30.01.2009, 17:54   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lüfter schief - blockiert

&§!# .. okay dann muss ich wohl was investieren, aber der Acellero ist defenetiv zu groß für den HTPC.

http://www.arctic-cooling.com/pics/A...oling0_320.jpg


wenn jemand noch was passendes auf Lager hat:
-> http://www.tweakpc.de/forum/suche/68...tml#post603807
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 21:31   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lüfter schief - blockiert

Hi,
und wenn du einfach auf die Kühlrippen einen 60er oder 80er mit halber Bauhöhe draufbapst. Weiss nun leider nicht wie viel Platz du hast. 2 Spax-Schrauben rein und fertig.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blockiert, lüfter, schief


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was läuft hier schief? XP SP3 Ram fehler bekannt?!? nonoe Windows & Programme 19 17.02.2009 09:13
Scyth Infinity hängt etwas schief NexXxus_86 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 18.12.2006 16:51
Bild ist schief _SpyBytes_ TFT, LCD Displays 25 10.09.2006 19:29
Lüfter sitzt schief... OC-Freak NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 25.01.2006 20:38
schief gegangener netzteil mod _Smash_ Gehäuse und Case-Modding 7 19.03.2003 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved