Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 21:08   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: günstiges Mainboard mit onboard Grafik

Oh ich wusste gar nicht dass es schon GX Boards für so nen niedrigen Preis gibt. Das könnte dann natürlich grad noch in den Preisrahmen passen.
Die HD3300 ist momentan die schnellste onboard Grafiklösung. Hab die ja selbst und bin sehr zufrieden.
Zitat:
Das Board hat für die Grafik einheit 128MB DDR3 Ram (nicht vom Arbeitsspeicher)
Jo der schnelle DDR3 bringt nochmal zusätzlich Vorteile. Zu beachten ist aber, dass die Grafikkarte trotzdem noch mindestens 128MB (max. 512) zusätzlich vom RAM abzweigt. Nur mit Sideport allein funktioniert die Grafik nicht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten