Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 14:58   #5 (permalink)
hanashra
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 6

hanashra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media Center PC mit Blu-ray-Player von u-paq

Also ich finde den u-paq eigentlich sehr gut. Die Komponenten (im 1.0 fab), welche verbaut werden (auch wenn man die MArke von RAM und HDD nicht kennt) kommen auch locker auf etwa 1200.- für die BluRay-Variante und somit ist die Gewinnspanne der Firma gar nicht so immens.
Die Leistung dürfte absolut ausreichend sein für Full-HD in 1080p, da eine onboard x4500 vorhanden ist. Die ist ja mit Hardware .H264-Unterstützung ausgestattet.
Die HomeCinema-Software muss man wohl selbst besorgen, aber das VistaMediaCenter ist für DVB-S2 oder DVB-T Seher vollkommen ausreichend.
Dass es keine Multituner-Lösung gibt, ist ärgerlich, aber 1. gibt es ja USB-Tuner und 2. wie soll man in so ein kleines Gehäuse noch einen zweiten Tuner packen?
Ich sehe das also anders als meine Vorredner. Wäre zu meinem jetzigen HTPC ein deutlicher Gewinn.
Ich bin durchaus am Überlegen, ob ich ihn mir nicht holen soll.
hanashra ist offline   Mit Zitat antworten