Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 21:53   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Center PC mit Blu-ray-Player von u-paq

Ich glaube, du solltest deine kalkulation für die hier beworbenen media center pc's noch mal überdenken.

Reiner warenwert des kleinsten u-paq, wenn ich mir die hardware in internetshops zusammensuche, ist bestenfalls 600€. Da sind 900€ vk deutlich zu hoch --> unnötig, selbst bauen oder zusammenbauen lassen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten