Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 22:53   #1 (permalink)
Lu-C-veR
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14

Lu-C-veR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen GA-P35-DQ6 + E5200 Übertakten Problem

Hallo Leute,

wie Ihr sicher seht bin ich neu hier und ich habe das Forum jetzt eine weile durchsucht aber nichts wirklich hilfreiches für mich speziell gefunden.

So nun ist mein Problem, mein System (siehe Signatur) läuft auf Prime einfach unstabil und ich kann mir einfach nicht erklären warum.
Auch CoD 5 kann ich nur ne halbe Stunde spielen dann friert der rechner ein und nichts geht mehr, muss ihn dann komplett aus machen.
Ich hab zwar so eine Ahnung aber ich wäre echt beruhigt wenn das sich einer der erfahrenen OC´ler mal anschauen könnte.
Meine Ahnung ist das der RAM nicht kompatibel ist, oder ich hab doch das flasche Bios drauf.

Bios einstellungen:
siehe Anhang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild029.jpg (102,0 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild030.jpg (101,9 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von Lu-C-veR (31.01.2009 um 23:17 Uhr) Grund: falscher Anhang
Lu-C-veR ist offline   Mit Zitat antworten