Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 11:22   #6 (permalink)
Lu-C-veR
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14

Lu-C-veR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GA-P35-DQ6 + E5200 Übertakten Problem

Ja .....Danke erstmal für Deine Erkenntnis , aber ich habe mir die CPU ganz bewust gewählt weil es leute, nicht nur einer sondern mehrere, geschafft haben den E5200 auf 4 - und mehr Ghz zu bringen.

[Sammelthread] Intel E5200 - Rakete oder Stromspar CPU ? - OverclockingStation
E5200 - Overclocking Thread - Overclock.net - Overclocking.net

Das ist zwar nicht mein Ziel, mein Ziel wären so 3,2 - 3,4 Ghz, aber ich weiss das diese CPU mehr schafft und ich muss nur noch die richtige Konfiguration finden.
Und zu deinem Tip 2,8 - 2,9 Ghz ----> schau Dir doch bitte den Anhang an und er läuft immernoch Unstabil beim Zocken sowie bei Prime95 oder OCCT, es dauert keine Minute und dann friert alles ein.
Wie auch schon gesagt die Temps liegen im grünen Bereich, im Bios (siehe Anhang 37°C) unter last 53°C.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild031.jpg (98,8 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild032.jpg (100,2 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild030.jpg (93,9 KB, 9x aufgerufen)
Lu-C-veR ist offline   Mit Zitat antworten