Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 16:23   #94 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Die Offizielle Website Zu Der Seltsame Fall Des Benjamin Button - Die Geschichte eines Mannes, der unter seltsamen Umständen geboren wurde

Bekommt von mir 8 von 10 Punkten.
Wunderbare Story (auch wenn mir ein Logikfehler auffiel), ein schönes auf und ab. Es gibt einige Stellen zum Lachen und auch genauso viele furchtbar traurige.
Ich weiß auch garnicht so recht, welches Genre das nun seien soll, eine Lovestory ist auch nicht....

Der Film dürfte ca 2,5h lang sein und um 2h überfiel die Meisten kurz Langeweile, das legt sich aber nach 10 min wieder

Sehenswert!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (01.02.2009)