Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 19:29   #10 (permalink)
hanashra
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 6

hanashra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media Center PC mit Blu-ray-Player von u-paq

Aber das ist ja genau der Punkt. Mein jetziger HTPC ist beinahe lautlos und trotz 150€ (meiner Ansicht nach sehr schönem) Silverstonegehäuse haben die Komponenten, die inkl. Bluray-Brenner und HD4650 nichtmal 1000€ gekostet haben, volle 1080p Unterstützung, spielen BDs ohne PRobleme ab und haben auch so alles, was man sich wünschen kann. Aber das Gerät macht für relativ wenig Aufpreis endlich ein passives Gerät draus, welches auch noch kaum Platz verbraucht.
Genau so etwas kostet.
Somit sind wir uns ja im Endeffekt auch einig, dass es kein überhöhter Preis ist, nur dass es wohl den meisten nicht wert sein wird, so viel Geld für eine Passivlösung auszugeben, wenn man die nicht passive Lösung billiger bekommt.
Ich selbst würde es durchaus machen, wenn ich nicht schon einen hätte, denn beinahe lautlos ist eben halt nur beinahe lautlos. Muss jeder wissen, was er bereit ist zu akzeptieren.
hanashra ist offline   Mit Zitat antworten