Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 22:03   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard 2 GB Riegel PC800 Aeneon

Hiho, ich habe heute mal die Preise von unserem PC laden von neben an gecheckt und komme dort mit einem 2GB Riegen in Kontakt über den ich nix finden kann.

Da er sogar günstiger ist als alles was ich bei Mindfactory finden kann, wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet:

2 GB DDRII PC800 Aeneon

mehr steht nicht. ICh gehe davon aus das es so einer ist.

RAM DDR2 2048MB PC800 Aeneon AET860UD00-25D Produktdetails inklusive Testergebnisse | Winner Netshop

hier noch der Link zu dem Komponenten Preisliste des Verkäufers

http://www.nur-computer.de/liste/KOMPONENTEN.pdf

Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen-
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten