Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 09:39   #11 (permalink)
moremax
Abakus
 
Benutzerbild von moremax
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 46

moremax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media Center PC mit Blu-ray-Player von u-paq

Zitat:
Zitat von ein_individuum Beitrag anzeigen
Preislich ein Witz! Da kommt man ja sogar mit nem Notebook günstiger weg! Abgesehen davon gibt es bereits MediaCenter mit Bluy-Ray.

Und der größte Witz an der Sache sind die Technischen Daten (und gerade deswegen sollte man sich wohl bei Tweak für diese News schon fast schämen) : GM45 Chipsatz. Was bitte willman mit nem BlueRay Laufwerk wenn das Ding nicht in der Lage ist FullHD flüssig wieder zugeben. Mit einem gescheiten Prozi reicht es bei dem gerad so für eine komplett ruckelfrei Wiedergabe von unverschlüsselte HD-Kontent. Und ich bezweifle, dass diese Prozis ausreichen .
Ich weis ja nicht woher du deine Infos hast, aber der GM45 gibt HDTV sowie Blu-Ray absolut fehlerfrei wieder (Vista vorausgesetzt) unter XP muss man halt ein bischen tricksen (UDF 2.5 Toshiba + den "Fuchs"), was jedoch nicht an Intel liegt, sondern an Cyperlink und Co!

Beim Preis von 800.- Euro, kannst du schon mal über 400.- für das Gehäuse abziehen, einzeln mit dem Borg CPU Kühler liegst du da schon locker drüber + Netzteil extern, das Mobo bei ca. 120.- etc etc etc.
moremax ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hanashra (02.02.2009)