Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 08:48   #12 (permalink)
moremax
Abakus
 
Benutzerbild von moremax
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 46

moremax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media Center PC mit Blu-ray-Player von u-paq

Zitat:
Zitat von tomlpz Beitrag anzeigen
Hallo,

mir scheinen die Preise der Media PC's recht hoch. Wie sieht es mit Alternativen aus?
Kennt jemand die Reelbox Geräte. Es scheinen ja eierlegende Wollmilchsäue zu sein.
Hat mit diesen Geräten jemand Erfahrungen?
tom
Hallo, die Reelbox ist eine absolute Fehlentwicklung, habe das nun seit Jahren mit verfolgt (schau mal ins Digital Fernsehn Forum vorbei). Ebenso im eigenen Reelmultimedia Forum, wobei da mitterweile die abertausenden Posts gelöscht sein dürften.
Die Probleme des Gerätes liegen zum einen in der Software, zum anderen in der Hardware (Tuner + Netzteile etc), vorallem jedoch fehlen die Lizensen für die angepriesenen Features.
Real Multimedia ist nun mehrfach haarscharf an einer Schließung auf gerichtlichen wege vorbei geschlittert.
Nicht wegen der Lizensen, sondern wegen der mangelhaften und mehr als fragwürdigen Vermarktung, sowie durch Usermassen, die ihr Geld zurück wollten...

Ich empfehle hier die Finger von zu lassen, die Geräte sind nicht nur teuer, sondern sie funktionieren nicht wie sie sollen...
moremax ist offline   Mit Zitat antworten