Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 09:03   #13 (permalink)
hanashra
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 6

hanashra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media Center PC mit Blu-ray-Player von u-paq

Um auf das Gerät oben zurück zu kommen, muss ich sagen, dass ich ernsthaft in Erwägugn ziehe, das Teil zu kaufen. Ich bin jemand, der ganz extrem auf Lautstärke im Wohnzimmer achtet. Mein jetziger HTPC ist bereits beinahe nicht mehr wahrzunehmen trotz 4x Lüfter, aber eben trotzdem noch immer wahrzunehmen. Das Gerät hier würde mir vollkommen in die Arme spielen. Preislich ist es sehr hoch angesiedelt, aber wie ja nicht nur ich berichtet habe, sind die Komponenten einfach so teuer. Funktionierendes Passiv-Gehäuse kostet.
Allerdings weiß ich (noch) nicht, wo ich das Geld hernehmen soll
hanashra ist offline   Mit Zitat antworten