Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 11:56   #15 (permalink)
hanashra
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 6

hanashra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media Center PC mit Blu-ray-Player von u-paq

Naja das BluRay-Laufwerk würde ich auf jeden Fall brauchen, da ich bereits einiges an BDs rumliegen habe und die jetzt ja auch schon schaue. Das mit der Kühlung ist natürlich ein faktor, aber der BorgFX kühlt Grafik, NB und CPU und fürht diese an die Kühlrippen ab. Das sollte doch eigentlich auch ausreichen.
Meiner persönlichen Ansicht nach ist mein eigener HTPC auch qausi nicht zu hören, aber ich bin da sehr anspruchsvoll. Im Moment habe ich ihn hinter einer Glasscheibe versteckt, da ich bei besonders leisen Szenen in Filmen eben doch den einen oder anderen Lüfter wahrnehme.
Wenn es darum ginge, dann würde ich meinen jetzigen auf jeden Fall behalten können. Ich bin aber speziell auf der Suche nach einer sehr kleinen Lösung, die idealerweise auch noch nicht zu hören ist. Leider ist der MacMini nicht zu gebrauchen, da die Leistung bei weitem nicht ausreicht, um BDs wiederzugeben, von der fehlenden Unterstützung ganz zu schweigen.
hanashra ist offline   Mit Zitat antworten