Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 14:35   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC fährt nach Bluescreen nicht mehr hoch!

Kontrolliere mal den Ram einzeln. Dann siehste, ob vielleicht nur einer defekt ist, oder ob das Board allgemein ein Problem mit diesem Ram hat. Habe zumindest vor ner Weile mal was gelesen, dass ein bestimmtes ASUS Board beim Ram recht wählerisch war. Keine Ahung, ob das vielleicht auch noch auf andere ASUS Boards zutrifft.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten