Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 15:03   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB Riegel PC800 Aeneon

Oder sagen wir es anders: geht mit den teilen auch daual channel oder nicht?

Ich mein würde 2x2048MB Kit G.Skill 1000MHz CL5 Retail - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr! so viel besser sein, da ich sowieso nur einen AM2 5600+ verwende der nur 800 mhz verarbeiten kann.

Bin ich auf dem Holzweg alle RAM's über einen Tisch zu ziehen, oder ist der merkliche Unterschied wirklich gegen 0 ?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten