Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 15:44   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 GB Riegel PC800 Aeneon

Da du keine genauen Angaben zum RAM hast, könnte es genauso gut auch dieser Aenon DDR2-800 für knapp 8 Euro sein.
Die Preise richten sich unter anderem nach den Latenzen (CL4 oder CL6 z.B.)

Ich würde keine einzelnen Riegel kaufen, sondern ein Kit. Da kannst du 100%ig sicher sein, dass die auch miteinander harmonieren.

Die Unterschiede bei Markenspeicher werden zwar sicher nur marginal, also nicht spürbar sondern eher nur meßbar sein- trotzdem verlasse ich mich da lieber auf Tests oder Empfehlungen von anderen Board Usern.
Außerdem gibt es manche Boards, die mit bestimmtem Speicher Zicken machen. Da hilft dir ein Blick in die Kompatibilitätsliste.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten