Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 18:50   #4 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Monitor für Office / Filme

Mit Hilfe deiner Tipps hab ich mich jetzt auch mal etwas mehr auf die Suche gemacht und ich denke jetzt, dass es ein 22" Monitor wird. Ich glaube mittlerweile schon, dass sich das lohnt, kostet nicht Unmgenge mehr und da ich auch keinen Fernseher habe, ist das wohl schon sinnvoll. Die 50 € mehr investiere ich dann doch gern, wenn ich dafür was rechtes bekomme.

Schade, dass es den HP w2207 nicht mehr gibt. Bei Prad fanden sie den ja ganz toll.
Zu den beiden neueren HP's hab ich jetzt keine Tests gefunden. Wäre nett, wenn du dann (sobald du eben mal die Gelegenheit hast) deine Meinung zu dem Monitor von deinem Kumpel posten könntest.
Ich muss bei Gelegenheit mal hier in den Saturn vor Ort gehen und mir die Dinger mal zeigen lassen.
Ansonsten sieht der LG ja auch nicht schlecht aus. Außerdem hab ich den BenQ X2200W gefunden, der wohl auch ganz gut ist. Nur schlecht verfügbar.

Ich glaube, ich muss da einfach noch ein bisschen überlegen und suchen. Mal sehen, was bei rauskommt.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.
  Mit Zitat antworten