Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 21:29   #1 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard C2D E8300 - Komische Temperaturen

Hi,
ich habe mich nach dem Einbau meiner WaKü mal mehr mit OC und meinen Core-Temperaturen auseinandergesetzt. Der erste Core steht immer auf 42,0 °C, der andere schwankt je nach Auslastung zwischen 20 °C - 30 °C.
Jetzt habe ich gelesen, dass einige C2Ds mit fehlerhaften Sensoren ausgeliefert wurden, man sollte immer den höheren Wert nehmen. Was soll ich jetzt als Anhaltspunkt nehmen?
Sind 20-30 °C realistisch? Das ist mein System samt Kühlung.

mfG Madddi
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten