Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 13:10   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC fährt nach Bluescreen nicht mehr hoch!

Mindfactory ist nach meiner bisherigen Erkenntnis eigentlich sehr kulant. Ich denke, wenn Du Dein Problem so schilderst, sollte es kein Problem sein.

Meine Empfehlung wäre, dass Du erst im Mainboard Handbuch bzw. auf der Webseite von ASUS schaust, welchen Speicher sie bisher erfolgreich getestet haben. Falls Dein ASUS Board wirklich so zickig ist - biste damit eigentlich auf der sicheren Seite.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten