Zitat:
Zitat von Exit Was mich immer wundert ist, wo die sowas her haben. Ich meine - geht Intel da rum, drückt den ne CPU in die Hand und meint quetscht das Teil aus und macht für mich Werbung? Und falls der wegkocht - hier habt ihr noch ne zweite CPU??
Ich mein - möglich ist ja alles.
Aber das war ein Prototyp - der noch net mal im Laden ist. Als Promo CPU - will den Intel vermutlich eigentlich wieder haben - und wenn die nun sowas lesen, dass der mit -50Grad auf 4,6GHz (oder sowas) gequält wurde, würde ich die für sowas verklagen und ne weitere Promo CPU würden die von mir nie wieder sehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Robert seine höherwertigen Testsamples so quälen darf. |
Genauso sieht die Sache aus.
Wenn ich mir sowas merken würde, könnte ich dir einen Fachausdruck der Werbebranche um die Ohren hauen .. tu ich aber nicht ^^
Hat im Endeffekt eine einfache Bewandtnis.
Multimediatechnik im Allgemeinen, also nicht nur CPUs und Grakas, sondern auch ganze Notebooks etc werden vermehrt über Blogs und entsprechende Fachseiten beworben. Das ganze kostet 1. einen lächerlichen bruchteil einer konventionellen Werbung, zB via TV. Und zweitens hat sowas in entsprechenden Zielgruppen 100 mal mehr Gewicht als ein Spot des Herstellers selbst.
Dies ist natürlich hier ein extrem Beispiel.
Der Hintergrund bleibt aber der selber. Die Meldung "Core i7 stellt mit xGHz 3DMarm WorldRecord" ist für eine große Zielgruppe wesentlich mehr Wert als eine Grafik aus den Whitepapers in denen dann steht "gaming up 20%, rendering 30% up" oder Ähnliches...
Für solche Sachen wie dieses extrem
OC ist TPC aber keine vergleichbare Anlaufstelle zu xtremesystems. Die dürften in dem Bereich zu den größten boards überhaupt zählen. Weiter gibt es meines Wissens keinen Redakteur bei uns mit der nötigen technischen Ausrüstung.
LG