Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 15:14   #26 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit OnBoard Realtek HD Sound

Soll ich jetzt 20 Messgeräte mit Kurven auffahren? Soll ich erwähnen das ich von 1970-1980 ein totaler HiFi Freak war? Soll ich jemand meine Ohren leihen, die niemals mit überlauter Musik ruiniert worden sind? Oder wie oder was????
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber was willst Du?
Gute Soundwiedergabe bedeutet für mich: Man hört das Ratschen des Fingernagels über eine Saite, anstatt nur ein Klangvolumen.
Feinheiten mache mehr aus als Volumen. Aber das zählt heutzutage nicht.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (03.02.2009)