Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 16:32   #27 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.381

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme mit OnBoard Realtek HD Sound

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber was willst Du?
Genau sowas:

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Gute Soundwiedergabe bedeutet für mich: Man hört das Ratschen des Fingernagels über eine Saite, anstatt nur ein Klangvolumen.
Feinheiten mache mehr aus als Volumen. Aber das zählt heutzutage nicht.
Alter grummeliger Seebaer du!

Haste für sowas vielleicht mal passendes Referenz Material, welches im PC mal abspielen könnte? Habe bei mir nen recht guten AKG Kopfhörer der gehobenen Preiskategorie dran - und würde gern mal probehören ob der onBoard Kram wirklich so schlimm ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten