Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 17:01   #28 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit OnBoard Realtek HD Sound

Klaro hab ich sowas

Tschaikowsky Overture 1812. Als LP gab es damals eine Spezialaufnahme mit echtem Kanonendonner (am Ende von Ouverture solennelle *1812* Op.49), der Rillenabstand hatte 2-3 mm. Das hat bei jedem schlechtem Plattenspieler den Tonabnehmer über die LP gefegt. Gab es dann 1982 als Digitalaufnahme auf CD. (Deutsche Grammophon, Digital-Stereo 400 035-2) Killt, bei entsprechender Lautstärke, eventuell den Basslautsprecher
Das war jetzt für den Bass.
Bei über 500 Musikkonserven, und wegen PC Spielen keine Zeit mehr zum Musikhören, vielleicht fällt mir was ein.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.

Geändert von Seebaer (03.02.2009 um 17:13 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten