Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 17:54   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mushin 998679r: Gelb und gefährlich

So gut wie die Speicher auch sein mögen, sollte sie sich doch irgendwann mal ne Marketing-Abteilung zulegen.

Denn: 998679r, 998678 oder doch einen 994862, was hätten sie gern?
Ich finds nicht sehr verkaufsfördernd.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten