Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 18:54   #10 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freenet - technischer Support beschränkt DSL-Geschwindigkeit massiv

Danke erstmal an alle die hier so fleißig antworten.
Also bei mir sind grademal 3 Monate der 2 Jahre rum und es würde 5€ im Monat ausmachen, also nicht die besten Vorraussetzungen.

Weniger bezahlen ist wegen Bankeinzug ja leider nicht so einfach.
Aber ich werd nochmal ne Mail an den tollen Kundendienst schreiben, mal schauen was passiert.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten