Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 06:45   #14 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche eine Alternative zu Everest

die Windows XP Installation hat schon Treiber für Grafikkarte und Netzwerkkarte (zumindest wenns ne PCI Karte ist.) dabei. Ist die NIC im Mainboardchipsatz integriert (wie mittlerweile üblich) hilft schonmal das alter des PC's

Falls es n gekaufter PC ist also sowas wien aldi komplett rechner. Dann kommt man über den Hersteller (Support oder Foren) mit Hilfe der Seriennummer oder Bezeichnung recht schnell weiter.

Sind zwar nur 'alte' Treiber aber die gehen sogar zum Zocken. Auch der Windows Sound Treiber schafft es normalerweise Ton auszugeben.

Bei Ati und nvidia Grafikkarten kannste im frischen Windows auch mit auslesen des Treibers oder im Gerätemanager feststellen was für Hardware drin ist.

Beim Mainboardtreiber glaub ich das allerdings nicht. der installiert für das meiste Intel Standardtreiber.

Ne Frage von meiner Seite.
Wenn sie keine Ahnung hat und auch keine Internet hat wie willst du Ihr dann per Fernwartung helfen?
Selbst wenn du weist was für Treiber sie braucht, muss Sie die ja bekommen.

Geändert von BomberD (04.02.2009 um 06:52 Uhr) Grund: Diverse unleserliche Worte
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten