Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 12:43   #29 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit OnBoard Realtek HD Sound

@ Exit

Das Problem ist das zum Teil in den 70/80ern in einer LP mehr Infos gespeichert waren als Mittelklasse Tonabnehmer wiedergeben konnten. Diese Infos sind aber heutzutage auf einer CD vorhanden. Bleibt noch der Unterschied wie das "Quietsch/Ratsch" wenn der Finger über die Saite rutscht, wiedergegeben wird.

Kann Dir mal zu der CD (von 1981) Track 3 raten:

Pat Metheny & Lyle Mays:

As Falls Wichita, So Falls Wichita Falls

Sowohl ak. Gitarre als auch Klavier vorhanden.

Die Creative T20 II geben das zwar wieder, ist aber insgesammt ein großer negativer Unterschied zu HiFi Boxen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (04.02.2009)