Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 15:48   #38 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit OnBoard Realtek HD Sound

@ Uwe64LE

Ich kann Led Zeppelin mit einer X-Fi Extreme Gamer, nach 2 Stunden Einstellungen, mit Creative T20 Mark II PC Böxchen anhören. Ich kann mit diesen Böxchen zufrieden sein, besonders für PC und Spiele sind die Soundkarte und die Böxchen absolut super. Horrende Stromersparniss zu meiner HiFi Anlage. Aber bei Pat Metheny bricht das total ein. Da merkt man das PC-Böxchen zum intensiven Musikhören ein Verhältniss wie zum Plastikbomber zum Porsche haben.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten