Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 15:20   #39 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme mit OnBoard Realtek HD Sound

Habe hier gerade noch nen schönen Test der Stereoplay zu den Creative Gigaworks T20 gefunden.

Stereoplay, das Magazin fr Hifi, Surround und Musik - PC-Lautsprecher Creative Gigaworks T 20

So würde ich das persönlich auch unterschreiben und es deckt sich mit meinem Testbericht eigentlich recht gut.

Hier ist ansonsten auch noch eine recht schöne Bestenliste der Stereoplay von PC-Boxen zu finden: Stereoplay, das Magazin fr Hifi, Surround und Musik - PC-Lautsprecher

Für Leute die sowas suchen durchaus empfehlenswert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten