Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 20:16   #21 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: GTA IV ruckelt

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Warum bist du wütend? Die Verpackung spricht eindeutig eine Empfehlung für einen Triple bzw Quadcore-Prozessor aus, welche auch berechtigt ist. Und schon das Desktop-Pendant deiner 8600M-GT -die 8600GT- kommt bei GTA IV arg ins paddeln, da ist klar dass die mobile nicht besser ist, ganz im Gegenteil sogar.

Du hast finde ich keinen Grund wütend zu sein, hättest du dich vorher informiert, hättest du das sicher gewusst. Nichts gegen dich, aber das ist ein klassischer Fall von selber Schuld.
Ja du sagst: und schon das Desktop-Pendant deiner 8600M-GT -die 8600GT- kommt bei GTA IV arg ins paddeln. Aber warum bitte, wenn auf der Packung steht, empfohlen (nicht minimal) ist eine 8600 GT mit 512 MB VRAM oder höher? Kannst du das dann erklären?
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten