Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 08:12   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Power LED leuchtet ständig

Hallo,

Hast du die Power LED Kabel auch tatächlich an PWR_LED angeschlossen?

DAs DS3H hat auch noch nen weiteren Anschluss der den Suspend Status anzeigt.

Falls das nicht der Fall ist würde ich dich gerne an das Gigabyte Forum verweisen. Wenn ich nicht irre Forums.gigagyte.de die Moderatoren antworten dort sehr schnell und kompetent. Ebenfalls gibt es dort eine Liste mit bekannten Fehlern der Gigabyte Mainboards.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten