Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 11:57   #17 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Quad CPU defekt?? 1 Kern tot ???

Wenn der Fehler nicht von Anfang an auftrat, könntest du ja irgendwas verändert haben, was den Fehler ausgelöst hat. Irgendein Tuning-Programm oder im BIOS was eingestellt, ohne zu wissen, was du tust?
Ich würde im BIOS mal setup default oder fail safe einstellen und falls das nicht hilft, CMOS Reset durchführen.
Falls du ein tool eingesetzt hast, nachschauen ob die Einstellungen rückgängig gemacht werden können.

Was kam denn nun genau raus mit Prime? Ich "denke das" ist ein schlechter Ansatzpunkt für eine Fehlersuche.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten