Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 18:51   #1 (permalink)
Vistaguy
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 70

Vistaguy kann nur auf Besserung hoffen

Standard Acer Aspire One Sammelthread

Moin
Hiermit möchte ich ein Thema eröffnen, dass sich mit dem Acer Aspire One ( beide AA versionen ) beschäftigt. Ausgetauscht werden können: Erfahrungen, Eindrücke, Probleme und auch Ideen, Hardwareanpassungen, Programme die zu empfehlen sind und auch Softwareprobleme. Ich selbst besitze seit ca. 6 Wochen den Acer Aspire One 110 mit SSD-Festplattenmodul und bis soweit sehr zufrieden, obwohl man sich hier und dort an die beschränkte Leistungsfähigkeit und die Größe gewöhnen muss. Mein Freund selbst hat sich genau das selbe Modell gekauft und nutzt diesen für sein Studium um zum Beispiel Präsentationen vorzuführen (Beamer), und ist somit von der Mobilität begeistert. Das war für mich auch der Hauptgrund, mir den Acer Aspire One zu kaufen, da ich im Monat als Mitfahrer 85 Kilometer unterwegs bin und somit eine gute Möglichkeit habe, mich in dieser Zeit zu beschäftigen. Also dann werte Community, ich würde mich freuen, wenn es an dem Thread eine rege Teilnahme gibt! Das Einstellen von Fotos eures Acer Aspire Ones ist ausdrücklich erwünscht!

mfg The Vistaguy
Vistaguy ist offline   Mit Zitat antworten