TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2009, 18:51   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 70

Vistaguy kann nur auf Besserung hoffen

Standard Acer Aspire One Sammelthread

Moin
Hiermit möchte ich ein Thema eröffnen, dass sich mit dem Acer Aspire One ( beide AA versionen ) beschäftigt. Ausgetauscht werden können: Erfahrungen, Eindrücke, Probleme und auch Ideen, Hardwareanpassungen, Programme die zu empfehlen sind und auch Softwareprobleme. Ich selbst besitze seit ca. 6 Wochen den Acer Aspire One 110 mit SSD-Festplattenmodul und bis soweit sehr zufrieden, obwohl man sich hier und dort an die beschränkte Leistungsfähigkeit und die Größe gewöhnen muss. Mein Freund selbst hat sich genau das selbe Modell gekauft und nutzt diesen für sein Studium um zum Beispiel Präsentationen vorzuführen (Beamer), und ist somit von der Mobilität begeistert. Das war für mich auch der Hauptgrund, mir den Acer Aspire One zu kaufen, da ich im Monat als Mitfahrer 85 Kilometer unterwegs bin und somit eine gute Möglichkeit habe, mich in dieser Zeit zu beschäftigen. Also dann werte Community, ich würde mich freuen, wenn es an dem Thread eine rege Teilnahme gibt! Das Einstellen von Fotos eures Acer Aspire Ones ist ausdrücklich erwünscht!

mfg The Vistaguy
Vistaguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 23:45   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acer Aspire One Sammelthread

Ich habe zwar kein Acer Aspire One aber was ich mich frage ist.
Was für eine SSD hat der a110 drinnen und kann man die durch eine größere austauschen?
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 16:38   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 70

Vistaguy kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Acer Aspire One Sammelthread

soweit ich weiß eine samsung und das vergrößern würde ich lassen wird vielll teurer als das netbook
Vistaguy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acer, aspire, one, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Acer Aspire One ! AcerAspire Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 12.01.2010 19:11
Acer Aspire 7520G Superbrain Wertschätzungen 6 13.10.2009 19:29
Verkaufe: Acer Aspire One A150X AlphaDog Biete 3 25.04.2009 20:42
Acer Aspire 1690 Hirbel Wertschätzungen 4 22.02.2009 10:48
Acer Aspire 5710 _homer_ Wertschätzungen 0 25.08.2008 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved