TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2008, 19:28   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laptop bedingt spieletauglich???

Hallo

Ich habe ein Hp Laptop und wollte euch fragen wie es mit der spieleleistung so aussieht(low quality, hauptsache et läuft)

hab nen amd turion x2 mit 2ghz
2gb ddr2 ram
160gb festplatte
8400M
17 zoll
win vista

Nun wollte ich euch fragen ob neuere spiele wie far cry2 (z.b.) laufen könnten da meine ati 9800 pro leider nur 2.0 shader hat und far cry 2 deshalb net läuft

gruß hitman
danke im vorraus
P.s.Mir ist schon klar das FC2 relativ potente hardware benötigt aber trotzdem.

danke im voraus
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 04:19   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

Hallo.

Schau mal da:
http://www.gamestar.de/hardware/news/1346978/far_cry.html

Lad dir mal den Patch v.1.2 herunter und installier ihn. Aber auch wenn Du das Spiel zum Laufen bekommst, wirst Du nicht viel Freude damit haben.
Glaub eher nicht, dass das was wird. Würd mir ne neue Graka zulegen.

Geändert von monze (10.02.2009 um 04:38 Uhr)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 07:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

monze könntest du eventuell versuchen, weniger zu posten und dafür mal genau zu lesen und auch auf die Fragen einzugehen?

Die Frage war obs auf dem Notebook läuft, Antwort ist ja, wird nicht besonders aussehen aber es läuft.

Auf dem Desktop läuft es mangels Shader 3 nicht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 09:12   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

HI,
generell starten lässt es sich, aber spielbar ist es auf keinen Fall. Habe selber in meinen Notebook eine 8400M drinn und selbst das alte CSS lässt sich gerade so auf niedrigen einstellungen spielen. Alle neuen Spiele laufen zwar, aber mit ca 5fps kann man spiele nunmal nicht zocken.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 12:39   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

Blade darf ich fragen was für ne CPU und welche Auflösung?

Bin hier atm auf LAN und hier hat einer nen Lappi mit ner 8400M, es läuft Call of Duty 4, es laufen die neuen Command and Conquer Teile, es läuft Left 4 Dead, also wir haben keine Probleme.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 12:57   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

Bei meinem Lappi (s. System) läuft auch CoD4, zwar minimal (also hässlich ), aber es läuft - und die gpu ist doch etwas schwächer als ne 8400er..

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:47   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

FarCry2 wird denk ich mal unspielbar sein kanns aber mal auf meiner 8600 testen malgucken ob es da läuft denke aber nicht gut xD
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:29   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

Ich würd von der 8x00M Serie sowieso abraten (war da nicht was mit Hitzeproblemen und Defekten...?)

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:29   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

Ja dr_Cox da hast du leider recht .

NVIDIA: Schwere Fehler in Geforce-8-Grafikkarten

Ich merk die Probleme in letzte zeit öfters dh sporadische Bluescreens schon beim Flim schauen. Weis einer wie das nun abläuft zwecks reklamation od Umtausch der GeForce 8 karten? Weil ich habe ja noch Garantie auf dem Gerät und normal wäre es ja ne Garantiefall.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:31   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

Du meldest dich ganz einfach bei deinem Händler oder direkt beim Hersteller.

Ich persönlich würde Letzteres empfehlen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:00   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

Habe nur 1 Problem das ist so ne Laptop der nach Händlervorstellungen zusammengebaut wurde.Dh. Weiss ja nichtmal von welchem Hersteller dieses NB ist.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:04   #12 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

Ich glaube kaum, dass der dein Note selber gebaut hat.

Das ist irgendwo konfigurierbar bestellt. Dell, Alienware etc.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:11   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

Denke One sieht zumindestens so von dem Gehäuse her aus ^^.Werd dann mal mit Everst durch forsten evt steht ja irgendwo was glaub es aber fast nicht .

ps: habe kurz bei meinem Händler geschaut und zumindestens den Modellnamen gefunden "Highblack" aber ka wer der Hersteller davon ist.

Habe gegoogelt und das hier gefunden http://www.computerhandlung.de/HIGHB..._01_110045.htm
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 22:35   #14 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop bedingt spieletauglich???

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Blade darf ich fragen was für ne CPU und welche Auflösung?

Bin hier atm auf LAN und hier hat einer nen Lappi mit ner 8400M, es läuft Call of Duty 4, es laufen die neuen Command and Conquer Teile, es läuft Left 4 Dead, also wir haben keine Probleme.
Klar darfst du Fragen

Ist nen Athlon TL 64 mit 2x2,2GHZ. Auflösung ist die Standart Auflösung von 1440*800. Also nix besonderes. CSS bekomm ich nur flüssig, wenn ich die Details auf minimum stelle. Andere Spiele hab ich nicht getestet, da mir generell das auch unwichtig ist, mein NB brauch ich in der Tat nur zum Arbeiten. Zum zocken geh ich an meinen guten PC, da hab ich absolut kein Spiel, was nicht super läuft.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bedingt, laptop, spieletauglich, spieletauglich???


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PlayStation-4-Controller nur bedingt am PC nutzbar TweakPC Newsbot News 0 07.10.2013 14:43
[News] Assasins Creed 3: Maus und Tastatur nur bedingt nutzbar? TweakPC Newsbot News 1 31.03.2012 19:55
Notebook spieletauglich gesucht Jim Phelps Kaufberatung 17 06.02.2006 13:52
Funkmäuse....... spieletauglich ja oder nein? Zyrano Off Topic 5 29.04.2004 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved