Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 20:12   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bluetooth: 2 Geräte = Geschwindigkeit x 2?

Und ich sag dir, es war so
nochmal, MP3 läuft auf das n82 mit 50 kb/s.
ohrstecker war aus, ich schalte ihn ein, es piept und dann ist es mit dem handy verbunden.
die verbindung zwishcen PC und Handy stockt kurz, die Rate geht runter auf unter 30, nach 2 momenten steigt sich hoch auf >100. Ich dachte das wär erst nur ein ausgleich zur langsameren rate vorweg.
ABER die rate bleibt so hoch, der Vorschrittsbalken rennt schneller .

Signalstärke war vor & nachher sehr stark (90-100% bei d=20cm). Headset hat keine Daten übertragen (standbyverbindung).

ich kann ja mal screenshots machen wenn ihr es mir wirklich nicht glauben mögt^^.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten